Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Fischach: 81-jähriger Lasterfahrer bekommt Schlaganfall und rammt Pkws
Rettungswagen mit Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Fischach: 81-jähriger Lasterfahrer bekommt Schlaganfall und rammt Pkws

Am 22.06.2020 richtete ein älterer Lkw-Fahrer in Fischbach einen hohen Sachschaden an, nachdem er gesundheitliche Perobleme bekam.
Ein 81-jähriger Lkw-Fahrer befuhr gestern Vormittag um 08.22 Uhr die Hauptstraße in Fischach in Richtung Ortsmitte. Er wich nach rechts von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Mercedes und einem Pkw Ford. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf einen davor abgestellten Pkw Dacia geschoben.

Der Lkw-Fahrer hatte offensichtlich einen Schlaganfall erlitten und wurde in die Uniklinik Augsburg verbracht. Es wurde eine Gesamtschaden in Höhe von 46.000 Euro verursacht.

Mit im Einsatz zur Unterstützung der polizeiliche Unfallaufnahme und -absicherung befand sich die Feuerwehr Fischach mit mehreren Kräften vor Ort.

Anzeige