Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Angeblicher Lotto-Vertrag – Betrüger scheitert

Ein 52-jähriger Mann wurde am 22.06.2020, 15.45 Uhr, von einer unbekannten Frau angerufen. Diese sprach von einem Lottovertrag, der zunächst gratis war und nun kostenpflichtig wurde.
Er forderte den 52-Jährigen auf, seine Kontodaten zu übermitteln. Dies verneinte der Geschädigte und legte auf. Etwa zwei Stunden später erhielt er einen weiteren Anruf. Der Anrufer sagte nichts und legte wieder auf. Vermutlich handelte es sich um dieselbe Anruferin. Der Geschädigte gab an, niemals Lotto gespielt zu haben, einen Vertrag gibt es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.