Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radsätze von zwei Neufahrzeugen angeschraubt und gestohlen

Über das letzte Wochenende wurde die Bereifung von zwei Neufahrzeugen in einem Parkhaus in der Borsigstraße entwendet.
Der oder die Täter bockten die Fahrzeuge auf Pflastersteinen auf und schraubten im Anschluss die acht Räder ab. Der Gesamtwert der Räder beläuft sich auf 3.200 Euro. Der vom Täter an den Fahrzeugen verursachte Schaden wurde auf rund 500 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion nahm die Ermittlungen wegen Diebstahl an einem Kraftfahrzeug in einem besonders schweren Fall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.