Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Randalierer am Einkaufmarkt

Am Dienstag, den 23.06.2020, gegen 16.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt, dass sich ein Randalierer auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Offingen befinden würde.
Dieser soll andere Personen beleidigt und bespuckt haben. Vor Ort konnte von Streife der Polizeiinspektion Burgau ein 40-jähriger Mann festgestellt werden, der sichtlich angetrunken war. Er musste in Gewahrsam genommen werden. Hierbei leistete er Widerstand gegen die eingesetzten Beamten, die jedoch nicht verletzt wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.