Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Männer im Schnellrestaurant benehmen sich daneben

Am 24.06.2020, 22.40 Uhr, betraten zwei Unbekannte männliche Personen das Schnellrestaurant in der Ulmer Straße in Günzburg und stellten sich im Innenbereich an einen Tisch in Kassennähe.
Als eine Angestellte die Beiden wiederholt ansprach, ob sie etwas bestellen möchten, wurden sie aggressiv und beleidigten die junge Frau. Einer der beiden Männer spuckte auf den Boden, nahm das Bestellschild vom Tisch und warf es ebenfalls auf den Boden. Anschließend verließen sie das Restaurant und fuhren mit einem Pkw, dessen Kennzeichen bekannt ist, weg. Der unbekannte Mann, welcher auf der Beifahrerseite saß, zeigte einem weiteren Mitarbeiter noch den Stinkefinger. Die Ermittlungen nach den beiden unbekannten Tätern dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.