Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Autofahrer zu schnell, ohne Führerschein und berauscht

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 23.06.2020, 20.18 Uhr, auf der St 2020 im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung aufgrund überhöhter Geschwindigkeit angehalten.
Bei der Verkehrskontrolle zeigte der Beschuldigte eine ungarische Fahrerlaubnis vor. Recherchen ergaben, dass diese ausländische Fahrerlaubnis in der BRD nicht anerkannt wird. Zudem räumte der Fahrer auf Nachfrage ein, vor etwa einer Woche Heroin konsumiert zu haben. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Morphin. Auf der Dienststelle wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschüssel sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.