Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht auf Parkplatz eines Autohauses

Auf dem Parkplatz des Autohaus Held & Ströhle in der Memminger Straße in Neu-Ulm wurde am 23.06.2020, zwischen 15.30 und 16.30 Uhr, ein geparkter Pkw angefahren.
Der bisher unbekannte Unfallverursacher hatte einen abgestellten VW T-Roc links an der Heckstoßstange touchiert und diesen hierbei beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Da sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt hat, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, ermittelt die Polizeiinspektion Neu-Ulm wegen Unterlaubeten Entfernen vom Unfallort und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013 sich zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.