Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Streit Pfefferspray gesprüht

Dienstagabend, den 23.06.2020, kurz nach 22.00 Uhr, kam es in Neu-Ulm, in einer städtischen Notunterkunft nach einem vorausgegangenen Streit zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Aus bisher unbekanntem Grund geriet eine 33-jährige Bewohnerin zusammen mit ihrem 49-jährigen Freund mit einem weiteren Bewohner, einem 46-jährigen Mann, in Streit. Als der 46-Jährige die Frau als Schlampe beleidigte und davonlief, ging deren Freund hinterher und wollte seinen Kontrahenten zur Rede stellen. Dieser drehte sich um und sprühte seinem Verfolger Pfefferspray ins Gesicht. Der 49-Jährige wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in die Augenklinik der Uni Ulm verbracht.

Gegen den 46-jährigen Täter, der sich bis zum Eintreffen der Polizeistreife in unbekannte Richtung entfernt hatte, wird wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.