Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Denzingen: Autofahrerin touchiert Lastwagen
Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Denzingen: Autofahrerin touchiert Lastwagen

In Denzingen waren am 23.06.2020 ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Hierbei kam es zu Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Eine 65-jährige Pkw-Fahrerin befuhr zur Unfallzeit, um 14.36 Uhr, den Kapellenweg in Richtung Ichenhauser Straße. Hierbei fuhr sie langsam aus der Straße heraus und touchierte dabei mit einem auf der Ichenhausener Straße (Vorfahrtsstraße) in Richtung Norden fahrenden Lkw. An diesem wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, wobei der Schaden hier etwa 2.000 Euro beträgt. Am Pkw wurde die komplette Front beschädigt. Hier schätzt die Polizeiinspektion den Schaden auf etwa 5.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Motoröl, welches aus dem Pkw lief, wurde vom Bauhof Günzburg beseitigt.

Anzeige