Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Fahrradfahrer und Roller-Lenker stoßen zusammen
Radfahrer Fahrrad
Symbolfoto: Alexey Novikov - Fotolia

Krumbach: Fahrradfahrer und Roller-Lenker stoßen zusammen

Am Mittwoch, den 24.06.2020, gegen 13.30 Uhr, wollte ein 16-jähriger Mofafahrer einen Radfahrer in der Talstraße in Krumbach überholen. Beim Wiedereinscheren kam es zu einer Berührung.
Der Radfahrer stürzte. Der Mofafahrer übergab seine Personalien und fuhr weiter. Erst im Nachhinein stellte er fest, dass er vergessen hatte, die Erreichbarkeit des Radfahrers zu notieren und meldete den Vorfall im Nachhinein bei der Polizeiinspektion Krumbach. Der Radler war im Alter von ca. 60 – 70 Jahren und mit einem E-Bike unterwegs. Der Radfahrer sollte sich mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 in Verbindung setzen.

Anzeige