Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altenstadt/A7: Pkw prallt auf Parkplatzes Badhauser Wald gegen Lkw

Zu einem Auffahrunfall kam es am 24.06.2020 auf einem Autobahnparkplatz der A7 bei Altenstadt.
Am gestrigen frühen Abend fuhr eine 19-Jähriger mit seinem Pkw nahezu ungebremst von der Durchgangsfahrbahn in den Bereich des Parkplatzes Badhauser Wald und prallte dort auf einen ordnungsgemäß abgestellten Lkw. Der junge Mann musste schwerverletzt in die Uni-Klinik nach Ulm verbracht werden. Ob der Unfall auf ein gesundheitliches Defizit, Alkohol oder aber auf eine andere Ursache zurückzuführen ist müssen die Ermittlungen noch ergeben. Am Pkw und am Lkw entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.