Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Einbrecher nimmt nichts mit

Am 24.06.2020, im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 13.15 Uhr, ist ein Unbekannter in die Obergeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Illerstraße in Bellenberg eingebrochen.
Der Täter drückte gewaltsam die Wohnungstür auf und betrat die Räumlichkeiten. Obwohl diverse Wertsachen offen herumlagen, wurde nichts entwendet. Die Räumlichkeiten waren auch nicht durchsucht worden. Ein Tatmotiv ist derzeit nicht ersichtlich. Der entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.