Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Biker kommt von der Fahrbahn ab

In den frühen Abendstunden des 25.06.2020 ereignete sich auf der Autobahn 7 ein schwerer Motorradunfall zwischen den Anschlussstellen Illertissen und Vöhringen.
Der Kradfahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte letztlich mit dem Wildschutzzaun. Der Fahrer zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu und musste ins Uniklinikum nach Ulm verbracht werden. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Würzburg komplett gesperrt werden, da ein Rettungshubschrauber im Einsatz war. Die Unfallstelle wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Illertissen abgesichert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.