Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » NEU-ULM – Pkw-Aufbrecher am 05.09.2012 in Neu-Ulm festgenommen – Eigentümer gesucht

NEU-ULM – Pkw-Aufbrecher am 05.09.2012 in Neu-Ulm festgenommen – Eigentümer gesucht

Wie bereits berichtet, konnte am 05.09.2012 in Neu-Ulm ein Pkw-Aufbrecher festgenommen werden.

Dem 44-jährigen Tatverdächtigen konnte bereits eine Vielzahl von Taten nachgewiesen werden. Er befindet sich weiter in Untersuchungshaft in einer bayerischen Justizvollzugsanstalt. Im Rahmen der sehr umfangreichen polizeilichen Ermittlungen wurden zwei Fahrräder sichergestellt, welche der Tatverdächtige für seine Fahrten zu den Tatorten in Benutzung hatte. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Fahrräder ebenfalls entwendet wurden.

Die Räder konnten bislang keiner Diebstahlsmeldung zuordnet werden. Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich mit der Neu-Ulmer Polizei unter der Rufnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Unfall A8 AS Oberelchingen – Kreuz Ulm Elchingen 21052019 18

Kreis Neu-Ulm: Pkw-Fahrer überschlägt sich neben der A8 – Gaffer abkassiert

Auf der Autobahn 8, kam es am Abend des 21.05.2019, zu einem Verkehrsunfall zwischen der Anschlussstelle Oberelchingen und dem Kreuz Ulm/Elchingen. Die 28-jährige Fahrerin eines ...

Polizeikontrolle Kelle Polizei

Nersingen/A7: Fahrer und Beifahrer nach Kontrolle angezeigt

Nach einer Verkehrskontrolle eines Fahrzeuggespann, am 20.05.2019, auf der Autobahn 7 bei Nersingen, erhalten nun Fahrer und Beifahrer von der Polizei angezeigt. Gestern in den ...