Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen/Dillingen: Mit Drogen berauscht am Steuer

Bei Verkehrskontrollen stellten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen am 25.06.2020 zwei Fahrzeugführer fest, die unter Drogeneinfluss am Steuer saßen.

gegen 19.45 Uhr in Dillingen eine 21-jährige Pkw-Fahrerin in der Lauinger Straße fest, die augenscheinlich unter Einfluss von Drogen mit ihrem Pkw unterwegs war. Weitere Befragungen ergaben, dass die Dame erst kurz zuvor Cannabis konsumiert hatte.

Bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Lauingen gegen 20.00 Uhr wurde in der Faiminger-Straße ein 20-jähriger Pkw-Fahrer überprüft, der ebenfalls zugab, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Bei den Fahrern wurde nach einem Drogentest anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde beiden Fahrern außerdem untersagt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.