Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lamerdingen: Pkw prallt frontal gegen Baum – Fahrer nicht angeschnallt

Am heutigen Freitag, den 25.06.2020, ereignete sich gegen 06.30 Uhr auf der Staatsstraße 2035 bei Lamerdingen ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 43-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis fuhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Dillishausen aus in Richtung Lamerdingen. Aus noch unbekannter Ursache geriet er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum. Der Pkw-Lenker wurde hierbei schwerst verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum nach Augsburg geflogen werden. Er war nach erster Einschätzung nicht angegurtet. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme unterstützten die Feuerwehren Buchloe, Lamerdingen, Langerringen Schwabmühlhausen und Schwabmünchen mit über 30 Einsatzkräften. Die Staatsstraße musste zeitweise gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.