Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aindling: 16-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Ein 16-jähriger Kradfahrer erlitt gestern Abend, am 25.06.2020, gegen 18.30 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwere Verletzungen.
Der Jugendliche war auf der Arnhofer Straße in östlicher Richtung gefahren. An der Kreuzung mit der Stotzarder Straße fuhr er ungebremst in den Bereich ein und stieß mit einem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 20-jährigen Mannes zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.