Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Betrug beim Kauf von Gold und Silber

Krisenfestes Edelmetall in Form von Gold und Silber kaufte ein 68-jähriger Mann aus Jettingen über eine Internetplattform. Über diese hatte er bereits öfters Edelmetalle gekauft.
Auch dieses Mal überwies er einen mittleren vierstelligen Betrag auf das ihm angegebene Konto in Nürnberg. Seine Bestellung erhielt er dieses Mal dagegen nicht. Bei Recherchen im Zuge der Anzeige des Mannes bei der Polizeiinspektion Burgau konnte ermittelt werden, dass gegen den Verkäufer bereits mehrere Verfahren wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft anhängig sind. Nun kommt noch eines dazu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.