Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Dank Zeugin Unfallflucht geklärt

Bereits am Mittwoch, 24.06.2020, gegen 20.15 Uhr, wurde ein, vor einem Hotel, geparkter Opel in der Rudolf-Diesel-Straße von einem anderen Pkw angefahren.
Am geparkten Pkw entstand ein Schaden an der linken Heckstoßstange. Der Unfallverursacher fuhr von der Unfallstelle weg, ohne seine gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Unfall beobachtet und konnte das Kennzeichen des verursachenden Pkw VW mitteilen. Der Fahrer des Fahrzeugs konnte ermittelt werden. Es entstand einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Den 74-jährigen VW Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.