Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Zwei ehrliche Finder
Geldbeutel
Symbolfoto: Pixabay

Günzburg: Zwei ehrliche Finder

Dank zwei ehrlicher Finder, am 26.06.2020 in Günzburg, konnten die Verlierer das Verlorene glücklich wieder bei der Polizei abholen.

Geldbörse von ehrlichem Finder bei der Polizei abgegeben
Ein Herr fand am 26.06.2020, um 13.50 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, in der Augsburger Straße in Günzburg, einen Geldbeutel mit etwas Bargeld, diversen Ausweisen und Bankkarten. Der ehrliche Finder brachte die Geldbörse zur Polizeiinspektion Günzburg, durch welche die Verliererin verständigt werden konnte, die bei der Abholung sichtlich erleichtert war, dass ihre Ausweise vollständig vorhanden waren.

Ehrliche Finderin gibt eine Geldtasche ab
Am 26.06.2020, gegen 22.30 Uhr, fand eine Frau in Günzburg, in der Ichenhauser Straße, eine Geldtasche mit einem niedrigen vierstelligen Geldbetrag und gab den Fund bei der Günzburger Polizei ab. Der Verlierer der Geldtasche konnte ermittelt und verständigt werden.

Anzeige
WhatsApp chat