Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Schläge am Baggersee – Zeugen gesucht

Am Freitagabend, den 26.06.2020, gegen 19.00 Uhr kam es am Sendener Baggersee zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern.
Die drei Angreifer schlugen dem Opfer mehrfach in dessen Gesicht. Ein Passant griff in das Geschehen ein und konnte die Angreifer in die Flucht schlagen. Die Täter konnten mit ihren Fahrrädern bislang unerkannt entkommen. Das Opfer musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen oder die Täter beschreiben können, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon 07309/96550, oder der Polizeistation Senden unter Telefon 07307/910000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.