Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Gesamte Autobesatzung zeigt den Mittelfinger

Zu einer Beleidung war es am gestrigen 26.06.2020 auf der Bundesstraße 16 bei Wattenweiler gekommen.
Am Freitag war 20-Jähriger mit seinem Pkw auf der B16 unterwegs. Gegen 19:30 Uhr fuhr eine 32-jährige Pkw-Fahrerin mit weiteren vier Fahrzeuginsassen, darunter zwei Kinder, zunächst dicht auf den Pkw des 20-Jährigen auf und überholte diesen im Anschluss. Beim Überholvorgang zeigten alle Fahrzeuginsassen, auch die Kinder, dem 20-Jährigen ihren Mittelfinger vor. Die betreffenden Fahrzeuginsassen, mit Ausnahme der strafunmündigen Kinder, die allesamt ermittelt werden konnten, erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.