Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann wird auf offener Straße das Handy geraubt

Am späten Samstag, den 27.06.2020, wurde ein Mann, im Bereich der Steubenstraße in Neu-Ulm, auf offener Straße zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr von insgesamt drei Männern überfallen.
Die Täter schlugen auf den Geschädigten ein und entrissen ihm hierbei sein Handy. Nach dem Vorfall flüchteten die Drei in Richtung Riedstraße. Die ersten Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Neu-Ulm in Zusammenarbeit mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm durchgeführt.

Zeugenhinweise werden bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.