Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: E-Bike-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Am 27.06.2020, um 09.45 Uhr, wurde der Fahrer eines E-Bikes schwer verletzt, als er stürzte.
befuhr ein Mann mit seinem E-Bike in Bubesheim den Radwanderweg zwischen Bubesheim und dem ehemaligen Fliegerhorst. Aus Unachtsamkeit verreißt es ihm an einer kleinen Fahrbahnabfräsung den Lenker und er stürzte mit seinem Rad. Bei dem Sturz wird der Fahrradlenker mittelschwer verletzt. Er wird mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An dem E-Bike entstand etwa 20 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.