Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » GÜNZBURG – Motorradfahrer kommt von Straße ab

GÜNZBURG – Motorradfahrer kommt von Straße ab

Ein Motorradfahrer befuhr am 15.10.12, 17.40 Uhr, die S 2020 von Bubesheim her kommend in Richtung Günzburg. Bei Kilometer 2.7, in einer Linkskurve, kam er ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen, rechts neben der Fahrbahn, verlor er vollständig die Beherrschung über sein Krad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins KKH Günzburg verbracht.

Am Krad entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

EBike

Günzburg: E-Bike aus versperrtem Schuppen gestohlen – Hinweise gesucht

Zwischen dem 06.06.2019 und 15.06.2019 verschaffte sich eine bis dato unbekannte Person Zutritt zu dem Grundstück eines 70-jährigen Herren in Günzburg. Dort entwendete er aus ...

Unfall A8 Günzburg-Burgau 16062019 4

Kreis Günzburg/A8: In die Leitplanken geprallt – zu schnell auf regennasser Fahrbahn

Offensichtlich zu schnell war eine Autofahrerin, am 16.06.2019, mit ihrem Audi zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau, in Richtung München auf der Autobahn 8 unterwegs. ...