Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » GÜNZBURG – Motorradfahrer kommt von Straße ab

GÜNZBURG – Motorradfahrer kommt von Straße ab

Ein Motorradfahrer befuhr am 15.10.12, 17.40 Uhr, die S 2020 von Bubesheim her kommend in Richtung Günzburg. Bei Kilometer 2.7, in einer Linkskurve, kam er ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen, rechts neben der Fahrbahn, verlor er vollständig die Beherrschung über sein Krad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins KKH Günzburg verbracht.

Am Krad entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Mais Maisfeld

Günzburg: Unbekannte Person bringt Metallstück an Maispflanze an

Eine Unbekannte Person hatte beabsichtigt, einen Sachschaden an einem Maishäcksler bei Günzburg anzurichten. Dieses wurde rechtzeitig bemerkt. Am Freitagnachmittag war ein 35-jähriger Maschinenführer gerade dabei ...

Unfall Leipheim ST2509 21092019 5

Leipheim: Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Am Samstagmorgen, 21.09.2019, gegen 04.30 Uhr kam es zwischen Oberfahlheim und Leipheim, auf der Staatsstraße 2509, zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Der 23-jährige Pkw-Fahrer fuhr ...