Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dirlewang: Fahranfänger rast mit über 160 km/h auf der B16

Am Samstagabend gelang es Polizeikräften der Polizeiinspektion Mindelheim, auf der B16 zwischen Helchenried und Mindelheim, einen Audi-Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen.
Diesen hatten sie mit über 160 km/h gemessen. Auf Vorhalt gab der 20-jährige Fahranfänger gegenüber den Polizeibeamten an, dass er „schnell nach Hause wolle“. Einen triftigen Grund konnte er jedoch nicht nennen. Den Audi-Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 440 Euro, zwei Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot.

Dirlewang, Raser B16 Dirlewang, Polizei Mindelheim, Fahranfänger zu schnell Dirlewang, Lasermessung B16 Dirlewang, Helchenried, Mindelheim Lasermessung B16

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.