Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Waltenhausen: Mit Minibagger über Fuß gefahren

Am 27.06.2020, gegen 18.45 Uhr, kam es auf einer Baustelle in Waltenhausen zu einem Arbeitsunfall.
Ein 19-Jähriger versuchte auf einer Baustelle in der Tannengehaustraße in Waltenhausen einen Minibagger zur Seite zu fahren. Der Minibagger fuhr aber vom 19-Jährigen ungewollt plötzlich los und rollte einem vor dem Bagger stehenden 20-jährigen Mann über den Fuß. Der 20-Jährige wurde vom Rettungswagen mit leichten Verletzungen am linken Bein ins Krankenhaus nach Memmingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.