Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mit Roller ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Am 27.06.2020, um 21.00 Uhr, wurde ein mit zwei Personen besetzter Roller einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei wurde festgestellt, dass der jugendliche Fahrer keine Fahrerlaubnis hat, obwohl der Roller etwa 40 km/h schnell ist. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Den ebenfalls jugendlichen Besitzer des Rollers, der den Roller dem anderen nicht hätte fahren lassen dürfen, erwartet ebenfalls eine Anzeige. Da auch dieser keine für seinen Roller erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen konnte, musste er den Roller nach Hause schieben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.