Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Polizei nimmt getunte Fahrzeuge unter die Lupe
Sportwagen Auspuff
Symbolfoto: Rasulov - Fotolia

Memmingen: Polizei nimmt getunte Fahrzeuge unter die Lupe

Am späten Samstagabend, den 27.06.2020, wurden in der Europastraße in Memmingen mehrere Fahrzeuge aus der Tuning-Szene durch Beamte der Autobahnpolizei Memmingen kontrolliert.
Am VW Golf eines 23-Jährigen wurden diverse Mängel festgestellt, außerdem war die Auspuffanlage zu laut, was zur Erlöschen der Betriebserlaubnis führt. Auch der VW Golf eines 27-Jährigen war aufgrund nicht erlaubter Veränderungen zu laut, weswegen auch bei diesem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erloschen war. Beide Fahrer müssen ihr Fahrzeug nun wieder umgehend in einen verkehrssicheren Zustand versetzen, des Weiteren erwartet sie eine Anzeige.

Anzeige