Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Beim Wenden Pkw beschädigt und geflüchtet

Am späten Sonntagnachmittag, dem 28.06.2020, kam es im Stadtbereich Mindelheim zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Ein 50-jähriger Unfallverursacher fuhr beim Wenden rückwärts gegen ein geparktes Fahrzeug. Er bemerkte den Zusammenstoß, stieg aus, um sich ein Bild des Schades zu machen und fuhr anschließend weiter, ohne den Vorfall der Polizei zu melden. Er konnte aufgrund der aufmerksamen Nachbarn und deren Aussagen im Anschluss festgestellt werden. Durch den leichten Zusammenstoß kam es zu einem Gesamtschaden von circa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.