Alb-Donau-Kreis & UlmDeutschland & WeltRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zum Bergwandern gegangen: 39-Jähriger aus Ulm vermisst

Seit vergangenen Dienstag, den 23.06.2020, fehlt der 39-Jährige aus Ulm, der sich in die Berge zum Wandern abgemeldet hatte. Polizei bittet um Hinweise.
Bekannte und Polizei befürchten nun, dass dem vermissten Dr. Felipe C.-S. etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Lebensgefährtin meldete sich am Samstag bei der Ulmer Polizei. Sie schilderte, dass der 39-Jährige sich am frühen Dienstag zuletzt bei ihr gemeldet hatte. Er kündigte an, in die Berge zu wollen. um dort zu wandern. Konkret wollte er zur Hermann-von-Barth-Hütte im Lechtal und weiter zum Prinz-Luitpold-Haus bei Bad Hindelang im Allgäu. Schon an der Hermann-von-Barth Hütte kam der Mann nicht an, auch nicht am Prinz-Luitpold-Haus. Seither habe sich der 39-Jährige auch nicht mehr gemeldet. Alle Ermittlungen der Polizei führten bislang nicht zu dem Vermissten.

Beschreibung des Vermissten
Der 39-Jährige ist etwa 1,70 m groß und schlank. Er hat schwarzbraune, lockige Haare und einen leicht dunklen Teint. Dr. C.-S. dürfte in Sportkleidung und Laufschuhen unterwegs sein und hat wahrscheinlich einen großen Wanderrucksack dabei.

Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten und fragt:

  • Wer hat Dr. C.-S. seit Dienstag, 23. Juni, gesehen?
  • Wer kennt seinen Aufenthaltsort?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Ulm unter der Rufnummer 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.