Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Einbrecher nimmt Dirndl mit

In Leipheim wurde in dem Zeitraum vom 28.06.2020, 17.00 Uhr bis 29.06.2020, 14.00 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei wurde ungewöhnliches entwendet.
Nach dem derzeitigen Kenntnisstand entwendeten der oder die Täter aus dem Haus in der Wallgrabenstraße mindestens zwei Dirndl. Die Höhe des Diebstahlsschadens steht noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem oder den unbekannten Tätern machen können oder die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.