Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Tasche aus Pkw gestohlen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Günzburg: Tasche aus Pkw gestohlen

Eine Tasche wurde am 29.06.2020 aus einem Pkw am Trimm-Dich-Pfad in Günzburg gestohlen. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Gestern, im Zeitraum von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, wurde an dem Pkw, Mini Cooper, welcher auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades im Bereich der Heidenheimer Straße geparkt war, eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Tasche gestohlen. Der bislang unbekannte Täter verursachte an dem Fahrzeug einen Schaden von etwa 500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder im Bereich des Trimm-Dich-Pfades verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
WhatsApp chat