Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mann mit Messer und Axt in Neu-Ulm unterwegs

Am Montag, den 29.06.2020, um 10.45 Uhr, ging bei der Polizei Neu-Ulm die Meldung ein, dass ein Mann mit freiem Oberkörper, mit Messer und Axt in Händen, in Neu-Ulm unterwegs sei.
Sofort fuhren Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm und der Operativen Ergänzungsdienste zu der mitgeteilten Schwabenstraße und konnten den Mann dort antreffen. Der 40-Jährige wurde durch die Polizeibeamten „entwaffnet“ und im Anschluss in ein Klinikum verbracht. Durch den Mann wurde niemand verletzt oder unmittelbar bedroht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.