Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Bellenberg: Mehrere Radmuttern an Pkw gelockert
Radschrauben und Radschlüssel
Symbolfoto: Patrick Daxenbichler - Fotolia

Bellenberg: Mehrere Radmuttern an Pkw gelockert

Vergangenen Freitag, 26.06.2020, im Zeitraum zwischen 22.00 Uhr und Samstag, 10.00 Uhr, löste ein unbekannter Täter die Radmuttern an einem geparkten Pkw in der Marienbader Straße.
Als der Eigentümer zu seinem schwarzen Daimler zurückkehrte und losfahren wollte, bemerkte er Unregelmäßigkeiten. Bei der Nachschau stellte er am linken Hinterreifen fest, dass drei Radmuttern gelockert und entwendet worden waren. Zu einer Gefährdung kam es glücklicherweise nicht. Der Beuteschaden wird auf 20 Euro geschätzt. Ein Sachschaden dürfte nicht entstanden sein. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Anzeige
WhatsApp chat