Landkreis und Stadt Augsburg

Heretsried: Unfall beim Überholen einer selbstfahrenden Forstmaschine

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 29.06.2020 zu einem Verkehrsunfall bei Heretsried.
Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin und ein 24-jähriger Pkw-Fahrer wollten gestern nacheinander um 07.35 Uhr auf der Staatsstraße 2036 zwischen Heretsried und Peterhof kurz vor der Einmündung Bonstetten eine selbstfahrende Forstmaschine überholen. Der 26-jährige Fahrer dieser Rückemaschine bog aber plötzlich verbotener Weise über eine durchgezogene Linie nach links in einen Waldweg ab. Die vorausfahrende 35-Jährige konnte noch rechtzeitig reagieren. Der ihr nachfolgende 24-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation aber zu spät und fuhr von hinten in den Pkw der 35-Jährigen auf. Der verursachte Schaden bewegt sich in einer Höhe von 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.