Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Auffahrunfall fordert vier Verletzte

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der Kreisstraße MN 25 bei Mindelheim zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier verletzten Personen.
Nachdem ein von Dorschhausen kommender Pkw-Lenker einem Hasen ausweichen musste und bremste, übersah der dahinter befindliche PKW-Fahrer dies und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls mussten vier Insassen der beiden Pkw leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 12.500 Euro. Ein Pkw musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Mindelau war zur Bindung von Betriebsstoffen ebenfalls mit 14 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.