Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

84-jähriger Radler nach Sturz verstorben

Am gestrigen Dienstag, den 30.06.2020, kam für einen 84-jährigen Fahrradfahrer bei Ermingen jede Hilfe zu spät.
Gegen 14.00 Uhr fuhr der 84-Jährige in einer Gruppe von Allewind in Richtung Eggingen. Kurz nach dem Ortsende Allewind stürzte der Mann während der Fahrt von seinem Rad. Er blieb bewusstlos auf der Straße liegen. Trotz des schnellen Einsatzes von Notarzt und Rettungsdienst kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, führte wohl ein medizinisches Problem zum Tod des Mannes und nicht der Sturz vom Fahrrad.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.