Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Streit auf Parkplatz endet im Krankenhaus

In den Mittagsstunden des Dienstags, 30.06.2020, wurde eine Streifenbesatzung zu einem Supermarktparkplatz in Amendingen, zu einem Streit gerufen.
Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass zwei Verkehrsteilnehmer, welche im Stadtgebiet unterwegs waren, verkehrsbedingte Meinungsverschiedenheiten hatten. Diese bekräftigten sie dann, indem sie sich gegenseitig vom Pkw heraus beleidigten. Am Parkplatz stellte dann einer der beiden Kontrahenten den anderen und schlug ihn zweimal mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser mit einer leichten Kopfverletzung ins Klinikum Memmingen verbracht werden musste. Weitere polizeiliche Ermittlungen sind in diesem Zusammenhang noch erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.