Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Autofahrer mit Bierkasten als Beifahrer

Am Dienstagabend, den 30.06.2020, wurde in der Oskar-Meyer-Straße in Nördlingen ein 53-Jähriger einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle wurde im Fußraum der Beifahrerseite ein halb geleerter Bierkasten festgestellt. Der Fahrer räumte dann ein, dass er während der Fahrt „ein paar“ Bier getrunken hätte. Er musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und der Führerschein wurde auch gleich einbehalten. Strafrechtliche Konsequenzen folgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.