Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs

Am 01.07.2020 gegen 20.00 Uhr wurde im Westlichen Bahnweg in Wasserburg ein Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Der Streife der Polizeiinspektion Günzburg fiel auf, dass an dem Pkw kein Kennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war. Der 48-jährige Fahrer gab an, dass er mit dem Auto eine Probefahrt durchführte. Da der Pkw nicht zugelassen und versichert war, erwartet den Fahrer nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.