Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Autobesitzer kann Unfallflucht beobachten

Am 01.07.2020 parkte ein 28-jähriger Mann seinen Pkw auf einem Parkstreifen vor der Sparkasse in Ichenhausen. Dort kam es zu einer Unfallflucht.
Der Mann beobachtete gegen 19.00 Uhr, wie ein anderer Pkw beim Rückwärtsfahren gegen seinen Pkw stieß. Dieser Pkw fuhr anschließend weiter. Der Mann konnte sich das Kennzeichen des flüchtenden Pkw merken. Bei einer Überprüfung wurde die Fahrerin des flüchtigen Pkw zu Hause angetroffen. Gegen die 25-Jährige wird wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.