Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zusmarshausen: Verkehrsunfall beim Abbiegen auf die Autobahn
Polizeifahrzeug Fahrbahn
Symbolfoto: Mario Obeser

Zusmarshausen: Verkehrsunfall beim Abbiegen auf die Autobahn

Gekracht hatte es am 02.07.2020 an der Autobahn 8 bei der Anschlussstelle Zusmarshausen.
Eine 61-jährige Seat-Fahrerin kam gestern Nachmittag um 16.30 Uhr aus Richtung München an die Abfahrtsschleife der Anschlussstelle Zusmarshausen der A 8 und wollte nach links in die Staatsstraße 2027 in Richtung Altenmünster abbiegen. Hierbei übersah sie eine 19-jährige Audi-Fahrerin, die auf der bevorrechtigten Staatsstraße 2027 von Altenmünster in Richtung Zusmarshausen fuhr. Die Audi-Fahrerin wurde leichtverletzt. Der beim Zusammenprall verursachte Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 11.000 Euro.

Anzeige