Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Unfallzeugen zu Kollision auf Kreuzung gesucht

Um 11.30 Uhr, am 02.07.2020, kollidierten eine 18-jährige Seat-Fahrerin und ein 22-jähriger VW-Fahrer in der ampelgeregelten Kreuzung Hauptstraße/B300 und Oggenhofstraße in Diedorf.
Der 22-Jährige wollte von der Oggenhofstraße nach links in die Hautpstraße abbiegen, während die Seat-Fahrerin auf der Hauptstraße in Richtung Gessertshausen unterwegs war. Beide Pkw-Fahrer behaupten, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von 8.000 Euro.

Zur besseren Bewertung und Einstufung der tangierten Verkehrsverstöße werden dringend Zeugen gesucht, die sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 in Verbindung setzen sollen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.