Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pkw in Erkheim in Vollbrand

Am 03.07.2020, gegen 12.45 Uhr, stellten Polizeibeamte der Operativen Ergänzungsdienste Kempten während der Streifenfahrt in Erkheim einen stark verrauchten Pkw in der Memmingerstraße fest.
Bereits zu Beginn schlugen kleine Flammen aus dem Motorraum. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Durch die Streifenbesatzung wurde die Freiwillige Feuerwehr Erkheim alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde versucht das Feuer mittels einem Pulverfeuerlöschers einzudämmen. Die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr löschte das bis dahin in Vollbrand stehende Fahrzeug. Bei dem Einsatz wurde glücklicherweise niemand verletzt. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt im Motorbereich ausgegangen. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.