Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

23-Jähriger ohne Führerschein am Pkw-Steuer

Bereits in der Nacht auf Mittwoch, den 01.07.2020, wurde in der Roggenburger Straße in Weißenhorn ein Pkw-Fahrer kontrolliert, wobei dieser keinen Führerschein vorweisen konnte.
Der 23-jährige Pkw-Lenker erklärte den Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn, dass er seinen Führerschein zuhause vergessen habe. Eine Überprüfung bei der Führerscheinstelle ergab jedoch, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.