Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Hilflose Person liegt auf der Fahrbahn

Am Freitag, gegen 23.30 Uhr, wurde der Polizei ein Mann gemeldet, welcher auf der Alten Ulmer Straße liegen würde.
Beim Eintreffen konnten die Beamten einen 31-jährigen Mann feststellen, der in Embryo-Haltung auf dem Bordstein saß. Während der Kontrolle zeigte der sichtlich Angetrunkene mehrmals starke Würgereize. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert um drei Promille. Er musste medizinisch in einer Klinik versorgt werden, wohin ihn ein hinzugezogener Rettungswagen brachte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.