Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Audifahrer überholt rechts und beleidigt Transporterfahrer

Zu einem Aggressionsdelikt im Straßenverkehr ist es am 03.07.2020, gegen 12.30 Uhr, in Lauingen gekommen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Ein 73-Jährige war mit seinem Fiat Ducato war auf der Straße ‚In der Ludwigsau‘ unterwegs. Der Fahrer eines grauen Audis mit Augsburger überholte den Transporterfahrer verbotenerweise rechts über ein Wiesengrundstück. Anschließend stellte sich der Audi-Fahrer mit seinem Wagen quer auf die Fahrbahn und zwang den 73-Jährigen zum Halten. Der etwa 25 bis 30-jährige, ungefähr 175 cm große kräftige Mann stieg darauf aus seinem Audi und beleidigte den 73-Jährigen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.