Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Heranwachsende steigen in alte Mühle ein

Am 03.07.2020, gegen 20.30 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass soeben drei junge Frauen in die alte Mühle in Günzburg einsteigen.
Die Polizei konnte drei Damen im Alter von 16 bis 18 Jahren dann auf ihrer Flucht im angrenzenden Park Hagenweide feststellen. Aufgrund von Videoaufnahmen, welche der Mitteiler fertigte, konnte die drei Damen als Tatverdächtige identifiziert werden. Zu Beschädigungen an der alten Mühle kam er dabei nicht. Die Damenerhielten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.