Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberrohr: Abgelenkt Unfall verursacht

Bei Oberrohr verursachte am 03.07.2020 eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall, da sie nach einem Biker schaute und damit abgelenkt war.
Am Freitag befuhr gegen 18.20 Uhr eine 32-jährige Pkw-Lenkerin die Kreisstraße GZ 25 in südlicher Richtung. Am Ortseingang von Oberrohr sah sie auf der gegenüberliegenden Seite einen Motorradfahrer im Gras liegen, bei dem zwei weitere Motorradfahrer standen. Hierdurch abgelenkt kam sie über die Fahrbahnmitte und touchierte den entgegenkommenden Pkw einer 68-Jährigen. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 12.000 Euro.

Ob sie einen Unfall vermutete, oder sie den Motorradfahrer nur als sympathische Erscheinung wahr nahm, war von der Polizei nicht zu erfahren. Der Biker lag jedenfalls einfach nur so im Gras.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.